Donnerstag, 30. Juni 2016

Der Kiddikram zieht um



Hallo ihr lieben Kiddikram- Verlinker!
Nachdem ich mich jetzt ewig mit dem Verlinkungstool herumgeschlagen  habe und jetzt auch noch doppelt erhöhte neue Preise dafür zahlen soll (hier und mein Hauptblog nochmal extra) und man seit neuestem dafür eine Kreditkarte braucht habe ich mich entschlossen, den Kiddikram wieder umzusiedeln.
Hört sich aber schwieriger an, als es ist :)

Alles bleibt wie es ist und ihr es kennt, aber verlinkt wird ab dem  1.7. einfach auf meinem Blog.

Dort gibt es eine Extra-Seite,
 hier gehts lang:

UMZUG ----- >  http://www.lunaju.de/search/label/Kiddikram

Am einfachsten speichert ihr euch den Link irgendwo als Lesezeichen ab oder abonniert als Leser den Blog, dann geht euch nichts verloren.

Ich freue mich, euch wieder zu sehen und hoffe ihr zieht alle mit,
danke für euer Verständnis und

Liebe Grüße

Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen