Sonntag, 1. November 2015

Kiddikram November 2015


Hallo ihr Lieben,

wir starten mit Kiddikram schon in den November! Viel Spaß beim Verlinken und
denkt bitte an den Backlink auf http://www.kiddikram.blogspot.de, danke.


Kommentare:

  1. Irgendwas hat bei mir heute morgen nicht geklappt (es sei kein Backlink enthalten - wahrscheinlich war ich zu schnell;-)). Und nun kann ich es nicht nochmal machen, weil der mein Link schon in Linkup exisitert... Könntest du mir da weiterhelfen?

    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, verlink dich doch einfach nochmal, im System sehe ich dich nicht, dass müste eigentlich klappen. LG Kristina

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ich habe das gleiche Problem :(
    Es sei kein Backlink vorhanden und bei nochmalige, Versuch kommt die Meldung der link sei schon vorhanden.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr komisch, ich habe den Link jetzt geändert, versuche es einfach nochmal. LG

      Löschen
    2. Es klappt leider immer noch nicht :(

      Löschen
  3. Bei mir hat's auch nicht geklappt. Trotz Backlink wird mir der Hinweis angezeigt, es sei keiner vorhanden. Habe es mehrfach versucht und dann das Häkchen gesetzt, dass der Beitrag ohne Backlink verlinkt werden soll... Komisch ?!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh merkwürdig, ich habe das mit dem Backlink jetzt mal geändert, versuchs doch nochmal. LG

      Löschen
  4. Komisch..bei mir war das Sonntag auch so..wenn ich es jetzt nochmal versuche wird der Backlink erkannt, aber den Beitrag kann ich nicht verlinken da er schon im linkup ist..:-( bin ja froh, dass ich wenigstens nicht die einzige bin ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,

    Deine selbstgenähten Ideen gefallen mir so gut, dass ich Dich sehr gerne zu meinem Blogevent "Selbstgemachter Adventskalender - Die besten Geschenkideen der Blogger" einladen würde. Es geht darum, Geschenke vorzustellen, die gut in einen selbstgemachten Adventskalender passen (also zum Beispiel selbstgenähtes ;-)). Die Teilnahme ist ganz einfach und etwas gewinnen kannst Du auch noch ;-). Du findest die Aktion inklusive aller Informationen unter folgendem Link: http://www.skurrile-geschenke.de/selbstgemachter-adventskalender-die-besten-geschenkideen-von-bloggern/.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du dabei wärst :-)

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen