Samstag, 31. Januar 2015

** Kiddikram Februar 2015


 
Guten Morgen ihr Lieben,
hilfe, schon wieder ein Monat rum, ich starte mal ganz schnell einen neuen Kiddikram :)
Vielen Dank für eure Rückmeldungen bzgl. des letzten "Test-Kiddikram", wo ich eine Zufallsreihenfolge getestet hatte.
Ihr habt zurecht bemerkt, es hat Vor- und Nachteile, der klare Nachteil ist, dass man nichts wiederfindet.
Deswegen werde ich diesen Monat so gestalten, das immer das Neueste vorne/oben ist, so hat jeder mal die Chance auf " Vorne", die Reihenfolge bleibt aber. Wir schauen mal  wie das ist, ich persönlich finde die Lösung am fairsten:)
Liebe Grüße
Kristina
PS: Denkt ihr ans Verlinken von Kiddikram euf euren Seiten?  Danke!


Kommentare:

  1. Eine gute Idee, dass nun die neuen Links immer oben erscheinen, so ist man nicht schon am 1. morgens um 8.00 frustriert, dass der eigene Beitrag bei den 100 vorgien untergeht ;-)
    Dann bis die Tage, wenn ich auch mal wieder etwas reinstelle...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe selbst keinen Blog aber ich schaue mir deine Seite immer wieder gerne an. Die Sortierung finde ich jetzt super. Vielen Dank für deine Mühe und Zeit, die du investierst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die neue Sortierung super, so muss man sich nicht erst durch den gesamten Monat scrollen, wenn man mehrmals im Monat reinschaut.
    Danke für deine Mühe
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen