Mittwoch, 31. Dezember 2014

*** Kiddikram Januar 2015


Guten Morgen  ihr Lieben,
seid ihr alle gut rein gerutscht?
Heute startet der erste Kiddikram für 2015!
 Ich freue mich auf ein tolles neues buntes 2015 mit euch!
Ich werde diesen Monat mal ausprobieren, dass es keine festen Verlinkungsplätze gibt und diese immer per Zufall ausgewählt werden.
Habt ihr sonst noch Änderungswünsche für 2015?

LG Kristina



Kommentare:

  1. Ich finde es super, dass nun die Plätze per Zufall erscheinen, so hat jeder die gleiche Chance auch mal gesehen zu werden - danke, dass du diese Linkparty machst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Variante finde ich ganz gut, da ist es aber leider schwierig, etwas wieder zu finden. Eine andere Variante wäre, dass der neueste Link ganz oben ist.
    Gruß und ein Frohes neues Jahr 2015 wünscht Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. huhu!!! von mir auch nochmal ein frohes neues jahr! wir sind am haus renovieren (ist gekauft), bleiben somit wohl auch erst mal in dänemark :0) aber ich hoffe, auch wieder was beitragen zu können, wenn wir erst mal umgezogen sind (am 10. januar), ganz LG aus Dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristina,

    die Idee mit der zufälligen Verteilung ist zwar gut, allerdings dachte ich sofort das gleiche wie Frau Käferin. Wenn man mehrmals im Monat hier vorbeischaut, muss man dann immer wieder suchen, was man schon gesehen hat und was neu ist.

    Aber wie auch immer du dich nach diesem Monat dann entscheidest, ich schau gerne weiter hier vorbei und versuche meinen Teil beizutragen.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Ohne feste Plätze sieht man doch gar nicht, was neu dazu gekommen ist. Und ob man nun oben oder unten erscheint ist doch egal. Wer sich für die Werke interessiert, der schaut sich doch eh alles an.
    Finde die oben genannte Idee dann auch besser, dass neues immer nach oben kommt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina! Mir gefällt die Zufallsverteilung sehr! Ich schaff es meist gar nicht, alle Seiten durchzuschauen und so kann ich immer neue Inspirationen erhaschen. Danke für Deinen Einsatz hier und alles Gute für das Neue Jahr! Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristina! Mir gefällt die Zufallsverteilung sehr! Ich schaff es meist gar nicht, alle Seiten durchzuschauen und so kann ich immer neue Inspirationen erhaschen. Danke für Deinen Einsatz hier und alles Gute für das Neue Jahr! Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich finde das mit dem Zufall auch toll. Hab vorher manchmal nicht mehr mitgemacht, weil es einfach untergegangen ist. Jetzt hat jeder die Chance mal vorne dabei zu sein und mal eben hinten...

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich nach langer Zeit mal wieder dabei zu sein. Danke fürs Sammeln.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich schaue gerne vorbei und blättere die mit tollen Ideen gefüllten Seiten durch. Durch das "Zufallsprinzip" hat man leider keinerlei Überblick mehr und es kostet deutlich mehr Zeit zu suchen, was an neuen Anregungen dazu gekommen ist.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit den neuesten Links vorne find ich auch gut. So ist jeder mal vorne und man muß nicht lange blättern, um zu gucken, was neu dazu gekommen ist.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristina!
    Ist die Linkparty schon geschlossen oder bin ich zu blöd um meinen Beitrag zu verlinken? Finde das Tool für die Verlinkung nicht!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen