Seiten

Mittwoch, 30. April 2014

*** Kiddikram Mai und eine Frage



Hallo ihr Lieben,
danke für eure tolle Teilnahme beim Kiddikram, wahnsinn.
Für April waren es 583 Beiträge <3.
Ich wurde jetzt gefragt, ob ich die Linkparty, auch der Übersichtlichkeit halber nicht im 2- Wochen- Rhythmus, stattfinden lassen möchte, wie sehr ihr das?
Einmal im Monat? Einmal die Woche? Wie möchet ihr verlinken?

GLG Kristina

Und hier könnt ihr für Mai verlinken:


An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. Huhu!
    Suche gerade Deine Frage ;-)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ringelblümchen!
      Die Frage verschwindet einfach!
      Ich musste die Startseite drei mal anklicken und ganz schnell lesen! *lol*
      Es geht um die Häufigkeit der Linkparty. wöchentlich, zwei wöchig oder -so wie jetzt- monatlich?
      Meine persönliche Meinung ist: MONATLICH!! Es soll bleiben, wie es ist! ;-)
      Liebe Grüße *zocha*

      Löschen
  2. Hallo Kristina,
    hier kann ich deine Frage auch nicht lesen, der Text wird mir vor lauter Verlinkungen gar nicht angezeigt, aber auf deinem Blog steht sie ja zum Glück auch (Die Frage ist, ob es der Übersichtlichkeit wegen alle 2 Wochen eine Linkparty geben soll, oder ob es bei monatlichen Kiddikram Linkpartys bleiben soll).
    Ich wäre vielleicht sogar für wöchentlich? Schaue sehr gerne alles durch, aber wenn es so viele Beiträge sind, die nach und nach dazu kommen, ist es für mich immer schwierig. Wöchentlich oder auch alle 2 Wochen setze ich mich auch mal einen Abend hin und schaue wirklich alles durch. Vielleicht kannst du ja eine Umfrage in der Sidebar dazu startem?
    Vielen Dank für Kiddikram, egal in was für einem Rythmus :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    genau das war die Frage,irgendwie verschwindet sie immer wieder, sobald sich die Verlinkungen öffnen, merkwürdig.
    Ich werde es nächsten Monat mal mit 2- wöchentlich versuchen, was haltet ihr davon ?
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :-) Danke für deine Mühen!!!
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  4. Liebe Kristina,
    mir reicht eine Monatssammlung. Ich klicke mich auch gern durch drei oder mehr Seiten. :-)
    Ich freue mich allerdings so sehr, dass es diese tolle Linkparty gibt, dass es eigentlich letztlich egal ist, wie oft sie neu startet. Die alten Beiträge bleiben ja. :-)

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    ich wäre für den 2 wochen rythmus.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde monatlich reicht... denn mit Kind schaff ich es eh nicht öfter die alle durchzugucken.
    Ich findes aber toll, dass du das hier machst.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe liebe Kristina
    Jaaaaa, ich bin auch wieder mal dabei... Hab aber nix gewerkeltes, nix genähtes oder gestricktes.....;-) trotzdem selbstgemacht für kids..... Ich hoffe, es ist erlaubt...ß,
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, ich blättere mich auch gerne durch den Monat durch... Für mich kann es so bleiben!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina, ich finde, du solltest es so machen, wie DU möchtest, es ist schließlich deine Sammlung! Ich danke dir für die tolle Linkparty, egal durch wieviele seiten ich mich klicken muss.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristina,

    ich fände einen Zweiwochenrythmus auch super, damit es etwas übersichtlicher wird.
    Mach dir aber nicht zu viele Mühen- der Monatsrythmus klappt ja bisher auch ganz gut :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese jetzt erst mit,ich finde 2 Wochenrythmus prima, Ich finde deine Linkparty eine tolle Idee. Ich denke aber auch das es viel Mühe macht, man hat ja auch noch anderes zu tun. Mach wie Du es denkst.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo!
    Also, ich finde das mit dem Monatsrythmus auch besser...je kleiner die Abstände um so größer das Gewusel...finde ich!
    Aber natürlich ist es deine Entscheidung, und es ist ja immer mehr Arbeit...
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen